🛠 Bühnenbilder - in der Kreisliga Zuhause

Workshop
Workshop
Workshop
Rand
Workshop
Workshop
Workshop
Direkt zum Seiteninhalt

🛠 Bühnenbilder

Die Inhalte dieser Webseite wurden zuletzt am 29.11.2022 aktualisiert.
Events und Veranstaltungen
Mit ein wenig Phantasie kannst Du besondere Events und Veranstaltungen in deinen eigenen Vereinsfarben ankündigen und begleiten - eine nahezu unbegrenzte Anzahl von Szenen und Bühnenbildern können dein Thema dabei visuell unterstützen.
Webseiten für alle Mitglieder
Um deinen Verein optimal zu präsentieren, solltest Du auch an die Kleinsten und eventuelle Minderheiten denken - wie beispielsweise eure Beachsoccerabteilung und der Ü32-Spielbetrieb - aber auch Neuheiten, wie Walking Football, können zum Thema gemacht werden - auch nicht zu vergessen ist: E-Soccer, falls diese  „Sportart bei Euch angeboten wird.
Alle Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter - zur besseren Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt