🛠 Zahlen - in der Kreisliga Zuhause

Workshop
Workshop
Workshop
Rand
Workshop
Workshop
Workshop
Direkt zum Seiteninhalt

🛠 Zahlen

Die Inhalte dieser Webseite wurden zuletzt am 30.03.2024 aktualisiert.
Dimensionen
Mit Zahlen und Ziffern unterstützen wir unsere Text­bot­schaften und benennen eindeutige Werte und Werte­bereiche.
Schatten-Effekt
Blink-Effekt
Animationen mit schnellen Farbwechseln erzeugen eine blink­ende Optik - diese Technik kannst Du beispiels­weise für News oder einen aktuellen Ergebnisdienst verwenden.
Die Buchstaben und Zahlen können in wenigen Sekunden aus­getauscht werden - einmal entwickelt, las­sen sich die Größen­verhältnisse hierbei schnell neu skalieren - Texte und Objekte einfach adaptieren. Die Anzahl der jeweiligen Wiederholungen und auch die zeitlichen Abstände lassen sich in wenigen Minu­ten mühelos einstellen.
Mitgliedsbeitrag

nur 9,90 €

Formate und Einstellungen
Alle hier gezeigten Effekte lassen sich in wenigen Minuten erstellen, bearbeiten und duplizieren - zusätzliche Schrifteffekte und Animationen sind ebenfalls mühelos anzuwenden und können auf das aktuelle Webseiten-Layout eingestellt werden.
Rahmen-Effekt
Timer
Counter
Endwert: 0
Numerischer Zähler
Ausgangswert: 0
Countdown
Endet am 25.05.2025 | 05:25 Uhr
Alle Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter - zur besseren Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt