Workshop - in der Kreisliga Zuhause

Workshop
Workshop
Workshop
Rand
Workshop
Workshop
Workshop
Direkt zum Seiteninhalt

Workshop

Die Inhalte dieser Webseite wurden zuletzt am 14.09.2021 aktualisiert.
Eigene Ideen virtuell verwirklichen
Ich beschäftige mich mit interaktiven Medien und Webdesign, weil es mir sehr viel Freude bereitet. Durch viele Versuche und Übungen habe ich mir Fertigkeiten angeeignet, die ich Dir gerne zur Verfügung stelle - unverbindlich und kostenlos.
html5-Anwendungen
Bei der Erstellung von html5-Plugins solltest Du bedenken, dass noch nicht alle Systeme diese Technik unterstützen. Veraltete Browser und einige mobile Endgeräte bringen beispielsweise noch nicht die css3-Fähigkeiten mit, die html5 grundsätzlich voraussetzt.
Ich empfehle dennoch das html5-Format, weil aktuelle
Browser wie Chrome, Firefox, Opera, Edge und Safari mit html5, css3 und JavaScript umgehen können und entsprechende Anwendungen verarbeitet werden - zudem können wir davon ausgehen, dass sich die Vorteile von html5-Anwendungen bereits jetzt schon durchgesetzt haben.
Alle Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter - zur besseren Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt