🛠 Video | mp4 - in der Kreisliga Zuhause

Workshop
Workshop
Workshop
Rand
Workshop
Workshop
Workshop
Direkt zum Seiteninhalt

🛠 Video | mp4

Die Inhalte dieser Webseite wurden zuletzt am 29.11.2022 aktualisiert.
Medienplayer
Präsentiere Videoclips aus deinem Vereinsumfeld mit einem integrierten mp4-Player - erstelle eigene Playlisten für Videoshows von interessanten Beiträgen und Veranstaltungen.
mp4-Sampler
[Videosequenz: 9 Sek. | loop-Funktion]
Objekte mit Textur
[loop-Funktion]
Zugegeben, ich selbst bin kein großer Fan von Videobeiträgen und Hintergrundmusik, wenn diese Medien im eigenen Webprojekt präsentiert werden sollen - denn Anspruch und Wirklichkeit liegen bei mir oft weit auseinander. Ich besitze kein Filmstudio und ich habe mich auch bisher zu wenig mit Video- und Tonbearbeitung beschäftigt, um ansprechende Ergebnisse erzielen zu können. Ausserdem dauern mir die Wartezeiten, bis ein komplettes Video hochgeladen ist, einfach viel zu lange - das könnte aber an meinem fehlenden Knowhow liegen.
Weitere Beispiele
[loop-Funktion]
Stichwortsuche
Weitere Informationen zum Thema findest Du im Internet, suche dazu in der Google-Suchmaschine:
Alle Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter - zur besseren Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt