🛠 Rezension - in der Kreisliga Zuhause

Workshop
Workshop
Workshop
Rand
Workshop
Workshop
Workshop
Direkt zum Seiteninhalt

🛠 Rezension

Die Inhalte dieser Webseite wurden zuletzt am 03.07.2022 aktualisiert.
Mit Rezensionen können verschiedene Projekte und gezielte Aktionen von Mitgliedern und Gästen kommentiert und bewertet werden - in vielen Fällen eignet sich diese Art der Formulargestaltung zur Diskussionsanregung.
Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Rezensionen haben sich als effektives Mittel zur Bewertung von aktuellen oder geplanten Ereignissen bewährt. Als Projekt- Administrator kannst Du festlegen, ob das Rezensions-Formular für alle Webseitenbesucher freigegeben wird oder nur den Vereinsmitgliedern die Nutzung gestattet. Um Missbrauch zu vermeiden, empfiehlt sich daher der geschützte Bereich des Webprojektes - oder eine individuelle Freigabe der Beiträge durch den Administrator. Auf jeden Fall sollten einzelne Pflichtfelder vorgesehen werden, damit der Absender des Beitrages für Rückfragen oder Anmerkungen ermittelt werden kann - der Name des Absenders und dessen E-Mail-Adresse sollten unbedingt dem Administrator bekannt sein.
Alle Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter - zur besseren Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt