Rezension - in der Kreisliga Zuhause

Workshop
Workshop
Workshop
Rand
Workshop
Workshop
Workshop
Direkt zum Seiteninhalt

Rezension

Die Inhalte dieser Webseite wurden zuletzt am 14.09.2021 aktualisiert.
Mit Rezensionen können verschiedene Projekte und gezielte Aktionen von Mitgliedern und Gästen kommentiert und bewertet werden - in vielen Fällen eignet sich diese Art der Formulargestaltung zur Diskussionsanregung.
Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Rezensionen haben sich als effektives Mittel zur Bewertung von aktuellen oder geplanten Ereignissen bewährt. Als Projekt- Administrator kannst Du festlegen, ob das Rezensions-Formular für alle Webseitenbesucher freigegeben wird oder nur den Vereinsmitgliedern die Nutzung gestattet. Um Missbrauch zu vermeiden, empfiehlt sich daher der geschützte Bereich des Webprojektes - oder eine individuelle Freigabe der Beiträge durch den Administrator. Auf jeden Fall sollten einzelne Pflichtfelder vorgesehen werden, damit der Absender des Beitrages für Rückfragen oder Anmerkungen ermittelt werden kann - der Name des Absenders und dessen E-Mail-Adresse sollten unbedingt dem Administrator bekannt sein.
Alle Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter - zur besseren Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt