Lichtquelle - in der Kreisliga Zuhause

Workshop
Workshop
Workshop
Rand
Workshop
Workshop
Workshop
Direkt zum Seiteninhalt

Lichtquelle

Die Inhalte dieser Webseite wurden zuletzt am 21.06.2021 aktualisiert.
Licht aus | Spot an
Mit Kontrast- und Helligkeits-Einstellungen kannst Du sehr schöne Effekte darstellen - kombiniert, mit weiteren Animations-Einstellungen, erzeugst Du einzigartige Beleuchtungs-Effekte. Die Lichtquelle kann Stimmung erzeugen oder ein bestimmtes Objekt hervorheben - die Beleuchtung kann bestimmen, wie wir Webseiten erleben und wahrnehmen und unterstützt die Inhalte.
Beispiel
Farben austauschen
Farbverlauf
Um die Lichtquellen optische zu unterstützen, kannst Du verschiedene Helligkeitsstufen und Farbverläufe anwenden.
Beispiel
Helligkeit und Farbverlauf
Direkte Anstrahlung
Bei einer direkten Beleuchtung zielt die Lichtquelle genau auf das zu beleuchtende Objekt - mit transparenten Farbfiltern kannst Du diesen Effekt bewusst unterstützen.
Beispiel
Direkte Beleuchtung
Alle Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter - zur besseren Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt