🗏 Kontakt - in der Kreisliga Zuhause

Workshop
Workshop
Workshop
Rand
Workshop
Workshop
Workshop
Direkt zum Seiteninhalt

🗏 Kontakt

Die Inhalte dieser Webseite wurden zuletzt am 29.11.2022 aktualisiert.
Wie kann ich Dir helfen?

Ich berate Dich gerne - entweder Vorort oder in Online-Meetings.

Welche Beratungsart sich für Dich am besten eignet, hängt oftmals vom Anliegen ab. Manchmal benötigst Du nur eine kurze Information, bei einer anderen Gelegenheit den Kontakt zu Gleichgesinnten, in schwierigen Situation vielleicht eine intensive persönliche Unterstützung. Eine individuelle Beratung von Gruppen ist grundsätzlich auch möglich, wenn das Kernthema der Beratung zum größten Teil bei allen Beteiligten zutrifft.
Tip
Tip
Mit diesem Kontaktformular kannst Du eine Anfrage an mich senden - zur Beantwortung benötige ich deinen Namen und eine gültige E-Mail-Adresse. Eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Tip
Alle Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter - zur besseren Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt