🛠 Buttons - in der Kreisliga Zuhause

Workshop
Workshop
Workshop
Rand
Workshop
Workshop
Workshop
Direkt zum Seiteninhalt

🛠 Buttons

Die Inhalte dieser Webseite wurden zuletzt am 30.03.2024 aktualisiert.
Virtuelle Tasten
Mit sogenannten Buttons können wir Hyperlinks aktivieren, Programme starten und Funktionen ausführen - diese virtuellen Tasten eignen sich auch zur Navigation in Menüleisten und Verzeichnissen - entweder offensichtlich oder versteckt hinter animierten Grafiken und Videos.
Damit Du für weitere Test-Betätigungen auf dieser Webseite verweilen kannst, wird bei der Benutzung eines Buttons jeweils einer von drei internen Seitenankern aufgerufen.
Alle hier gezeigten Varianten habe ich an das Design meiner eigenen Webseiten angepasst - Du kannst selbstverständlich auch Buttons mit transparentem Hintergrund, selbstgewählten Farben und Motiven darstellen - so erzeugst Du mit wenig Zeitaufwand einzigartige und individuelle Kreationen.
Beschriftung
standard
kursiv
halbfett
unterstrichen
Rahmen
animierte Ränder
oben
unten
links
rechts
[ohne]
einblenden
von links
von rechts
von oben
von unten
vertikal
horizontal
Du kannst Symbole und Bilder in beliebigen Größen verwenden und alle vier Ecken individuell abrunden. Die meisten Effekte lassen sich nach deinen Vorstellungen kombinieren - damit stehen Dir nahezu grenzenlose Design-Varianten zur Verfügung.
Hintergrund
animierte Flächen
radial
einblenden
von links
von rechts
von oben
von unten
vertikal
horizontal
zuklappen
aufdecken
von links
von oben
von unten
von rechts
⭮ Rotation
animierte Flächen und Texte
horizontal
vertikal
Alle Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter - zur besseren Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt