Audio und Video - in der Kreisliga Zuhause

Workshop
Workshop
Workshop
Rand
Workshop
Workshop
Workshop
Direkt zum Seiteninhalt

Audio und Video

Die Inhalte dieser Webseite wurden zuletzt am 21.06.2021 aktualisiert.
Medienplayer
Präsentiere Audio- oder Videoclips aus deinem Vereinsumfeld, mit einem integrierten mp3- oder mp4-Player - erstelle eigene Playlisten für Audiodateien und Videoshows von interessanten Beiträgen und Veranstaltungen.
mp4-Player
mp3-Player
Zugegeben, ich selbst bin kein großer Fan von Videobeiträgen und Hintergrundmusik, wenn diese Medien im eigenen Webprojekt präsentiert werden sollen - denn Anspruch und Wirklichkeit liegen bei mir oft weit auseinander. Ich besitze kein Filmstudio und ich habe mich auch bisher zu wenig mit Video- und Tonbearbeitung beschäftigt, um ansprechende Ergebnisse erzielen zu können. Ausserdem sind mir die Wartezeiten, bis ein komplettes Video hochgeladen ist, einfach zu lang - das kann aber an meinem fehlenden Knowhow liegen.
Alle Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter - zur besseren Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt