Audio und Video - in der Kreisliga Zuhause

Workshop
Workshop
Workshop
Workshop
Direkt zum Seiteninhalt

Audio und Video

Workshop
Medienplayer
Präsentiere Audio- oder Videoclips aus deinem Vereinsumfeld, mit einem integrierten mp3- oder mp4-Player - erstelle eigene Playlisten für Audiodateien und Videoshows von interessanten Beiträgen und Veranstaltungen.
mp4-Player
mp3-Player
Zugegeben, ich selbst bin kein großer Fan von Videobeiträgen und Hintergrundmusik, wenn diese Medien im eigenen Webprojekt präsentiert werden sollen - denn Anspruch und Wirklichkeit liegen bei mir oft weit auseinander. Ich besitze kein Filmstudio und ich habe mich auch bisher zu wenig mit Video- und Tonbearbeitung beschäftigt, um ansprechende Ergebnisse erzielen zu können. Ausserdem sind mir die Wartezeiten, bis ein komplettes Video hochgeladen ist, einfach zu lang - das kann aber an meinem fehlenden Knowhow liegen.
Alle inhaltlichen Angaben beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter. Aus Gründen der Lesbarkeit habe ich im Text die männliche Form gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt